Termin

Biotoppflege am Arbach

Kommenden Samstag, den 24.11., wird der alljährliche gemeinsame Pflegeeinsatz vom Vogelschutzverein Wurmlingen und dem NABU stattfinden. Wir werden Gehölze am Arbach zurückschneiden.
Es wäre schön, wenn möglichst viele Helfer dabei wären, denn es ist immer toll, wenn gleich zwei Vereine gemeinsam anpacken - da kann man eine Menge schaffen.
Außer arbeitstauglicher Kleidung und Schuhen braucht ihr keine Ausrüstung.

Treffen ist um 9 Uhr am Haagtorplatz, von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Arbach. Wenn ihr von anderswo oder mit dem Fahrrad kommen möchtet, findet ihr unten eine Wegbeschreibung zum Einsatzort.

Nach der Arbeit gibt es wie immer ein gemütliches Essen und Beisammensitzen in der Vereinshütte der Wurmlinger.
Da diese das Essen ausrichten und planen möchten, gebt mir doch möglichst bis Mittwoch, den 21.11., Bescheid, wenn ihr mitkommt. Erwähnt bitte ebenfalls kurz, ob ihr vegetarisches Essen oder Fleisch haben wollt.

 

Hoffentlich bis nächsten Samstag!