Termin

Kindergruppe Salamander

Passend zum derzeitigen Herbstwetter möchten wir uns am Samstag, den 24.10.2015 dem Thema "Streuobstwiese", insbesondere den "Äpfeln" widmen. Die NABU-Ortsgruppe Tübingen hat in Pfäffigen eine Streuobstwiese, auf der es noch die letzten Äpfel zu ernten gibt. Dies möchten wir gemeinsam mit euch tun. Wie immer haben wir ein paar tolle Spiele vorbereitet. Außerdem werden wir die Äpfel auch kulinarisch genießen... Lasst euch überraschen!

 

Treffpunkt: 10.00 Uhr in Pfäffingen, am Ende der Eberhardstraße (dort hört die geteerte Straße auf und der Feldweg beginnt). Dort endet der Termin gegen 12.30 Uhr.

Bitte mitbringen: etwas zu trinken, einen Teller und Besteck, einen Eimer, eine Stofftasche und wer hat einen Obstpflücker. Wie immer sollte Ihr Kind wetterangepasste Kleidung tragen, die auch schmutzig werden darf.

 

Anmeldung bitte unter: salamander@nabu-tuebingen.de